PR/Media Kit

Grundlegende Informationen:
OktoberWind besteht seit Februar 2012 und beschäftigt sich vor allem mit Kosmetik (Previews, Reviews, Produkttests, Tragefotos etc.). 
Inzwischen dreht sich der Blog aber auch verstärkt um das Thema "Baby", da ich im November 2015 Mutter geworden bin und dieser Bereich meines Lebens einen inhaltlichen Einfluss auf OktoberWind hat.

Ein weiteres Schwerpunktthema ist Mode im Bereich Plus Size/In Betweenies. 
Etwas seltener finden sich auf meinem Blog auch Koch- und Backrezepte sowie Do it yourself-Projekte.

Reichweite 
(August 2016):
Unique Visitors: 917
Page Impressions: 1.800
Tägliche Seitenaufrufe: 40-205
Tägliche Besucher: 26-50

regelmäßige Leser (September 2016): 
• via GFC: 186

• via Bloglovin: 148
 via Feedburner: 203
• via Blog-Connect: 25


• via google+: 119
via Facebook: 58
• via Twitter: 128
• via instagram: 22

Länder-Publikum (geordnet nach Häufigkeit): 
Deutschland, Österreich, USA, Schweiz, Spanien, Großbritannien, Italien
(Quelle: google analytics) 

Kooperationen



Ich nehme folgende Möglichkeiten zur Kooperation an:
  • Produktvorstellungen oder Tests in Artikeln (inkl. Fotos/Grafiken)
  • Berichte über interessante Themen, die für mich und meine Leser Mehrwert bieten
  • Gewinnspiele, bei denen ich Artikel oder Gutscheine an meine Leser verlose
Jeder Artikel, für den Material gesponsort wurde oder in dem entsprechende Links vertreten sind, werden als solche gekennzeichnet.
Einfache Bannerwerbung in der Sidebar oder Verlinkungen nach Absprache ohne weiteren themenbezogenen Content nehme ich nicht an.


Sie sind an einer Kooperation mit mir interessiert? 
Senden Sie mir bitte eine E-Mail: oktoberkind@oktoberwind.com



Bisherige Kooperationpartner:

MAGIX
Wet'n'Wild
Dr. Scheller
essence
Max Factor
Spa Ritual
Biomed
Grüezi Bag
Frosch
Alverde
Catrice
Hängematten-Gigant
Marabu
Le Manoir



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen