Mittwoch, 1. Januar 2014

Ex-Artikel Catrice Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid unbeschadet ins neue Jahr gestolpert oder gerutscht - je nachdem! ;-)

Pünktlich zum Jahreswechsel gibt es auch wieder eine Liste mit Produkten, die Kosmetikfirmen vom Markt nehmen. Bislang habe ich mich auf dem Blog ja nie über Produktauslistungen und -neueinführungen ausgelassen, da jedoch in dieser Saison einige tolle Produkte verschwinden, wollte ich euch aber doch darauf aufmerksam machen. Insbesondere das mühsame Zusammensuchen der Produktnamen - wer merkt sich schon die Nummern? - wollte ich euch dabei ersparen.
Absolute Eye Colour 370 - Don't Lie, Lac!
Absolute Eye Colour 410 - C'Mon Chameleon!
Absolute Eye Colour 450 - Oh, It's Toffeeful!
Absolute Eye Colour 580 - Carrots of the Carribean
Absolute Eye Colour 620 - Inglorious Mustards
Absolute Eye Colour 700 - Jeans Dean



Absolute Eye Colour Quattro 070 - Mud Spencer & Coralle Hill
Absolute Eye Colour Quattro 080 - Yellow Submagreen
Absolute Eye Colour Quattro 090 - Before or after eight?
Intensif'eye Wet&Dry Shadow 090 - Ninja Purples
Smokey Eyes Set 060 - You did that
Kohl Kajal 110 - Bue I Know You?
Kohl Kajal 130 - Greentings from...
Long Lasting Eye Pencil Waterproof 070 - Blue Berrymore
Long Lasting Eye Pencil Waterproof 030 - Gold Shatterhand
Eye Liner Pen 040 - Black Grey
Eye Brow Stylist 010 - Blond But Brow'd

Infinite Shine Lip Gloss 090 - Pink before you leave
Infinite Shine Lip Gloss 100 - Peach in the Beach
Infinite Shine Lip Gloss 110 - Tangerine Tango
Infinite Shine Lip Gloss 130 - How do you dare to wear?
Longlasting Lip Pencil 010 - Walnut Grove
Longlasting Lip Pencil 120 - Mauve in the right Direction
Ultimate Colour Lip Colour 080 - My red Card
Ultimate Colour Lip Colour 110 - Pink me up!
Ultimate Colour Lip Colour 230 - Glamourize me
Ultimate Colour Lip Colour 260 - It's a matt World
Ultimate Colour Lip Colour 280 - Star Rust
Ultimate Shine Lip Colour 090 - Fox Nox
Ultimate Shine Lip Colour 230 - The Worlds Grapest
Ultimate Shine Lip Colour 240 - And the Oscar goes to...
Liquid Liptint 010 - Red my Lips
Liquid Liptint 030 - Are you Red-y?
BB Allround Foundation 040 - Warm Beige
Prime and Fine Highlighting Powder 
Matt Mousse Make Up 041 - Bronze Beige
Multi Colour Blush 070 - Iced Caramel Macchiato
Defining Bush 060 - Rosewood Forest
Ultimate Nail Lacquer 04 - Orange-Utan
Ultimate Nail Lacquer 06 - Oh my Goldness!
Ultimate Nail Lacquer 07 - Genius in the Bottle
Ultimate Nail Lacquer 09 - Hugo Moss
Ultimate Nail Lacquer 11 - Miss Piggy's BF
Ultimate Nail Lacquer 16 - George Blueney
Ultimate Nail Lacquer 19 - Fred said Red
Ultimate Nail Lacquer 22 - Bricky Mouse
Ultimate Nail Lacquer 23 - The Monkey gets funky
Ultimate Nail Lacquer 32 - The dark Knight
Ultimate Nail Lacquer 35 - Petrolpolitan
Ultimate Nail Lacquer 36 - Mint me up
Ultimate Nail Lacquer 37 - The Effect Maker
Ultimate Nudes 01 - Karl says trés chic
Ultimate Nudes 02 - Don't tell Mademoiselle
Ultimate Nudes 03 - Meet me á Paris
Ultimate Nudes 04 - Apropos Coco
Ultimate Nudes 05 - Bonjour Chérie!
Ultimate Nudes 07 - Cotton Candy at Eiffel Tower


Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin etwas entsetzt, was für Produkte aus dem Sortiment gehen. Besonders bei den Lidschatten C'Mon Chameleon! und Oh, It's Toffeeful!, ich kann mir nicht vorstellen, dass die so unpopulär ist, und die Qualität stimmt bei den Farben ja auch. Ebenso geht es mir bei den Blushes; das Multi Colour Blush besitze ich noch nicht und werde auf jeden Fall versuchen, es noch zu ergattern. Rosewood Forest kann ich euch sehr ans Herz legen, ein toller dezenter Alltagston, den ich sehr lieb gewonnen habe.
Auch bei den Lacken werde ich schauen, was ich noch ergattern kann, Genius in the Bottle,  Bricky Mouse, Petrolpolitan und The Monkey gets funky möchte ich nämlich auch gern noch haben.

Gibt es ein paar Produkte, die ihr unbedingt noch kaufen wollt, bevor sie ausgelistet werden?









Kommentare:

  1. Ich bin entsetzt das der Eye Brow rausgeht. Da muss ich mir unbedingt Backups holen ist die einzige Farbe die zu mir passt und auch gefällt.Werde morgen gleich in unseren DM springen.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde wohl noch versuchen, die beiden von dir angesprochenen Lidschatten zu ergattern. Und Hugo Moss muss noch mit, wenn ich ihn noch sichern kann. Immer wieder erstaunlich, was da so rausfliegt. :/

    ♡ Mel xoxo

    Frohes Neues. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir Glück, gestern war unsere Catrice-Theke schon arg abgegrast. Hab das Gefühl, das wird mit jeder Sortimentsumstellung schlimmer...

      Löschen